Frage von maren155, 41

Was kann ich meine Freundin zu 14 Geburtstag schenken (beste Freundin)?

Wir 14 Hat ein Hund Hat ein Hamster Ist keine beauty Queen Hab sie mega doll lieb😘💑💕

Antwort
von Naalaunicorn, 22

Vielleicht ein (Selbst gezeichnetes)bild von ihr und ihren Haustieren?Oder wenn du nicht zeichnen kannst,dann giebt es in vielen Märkten Handyhüllen mit Persönlichen Fotos,das kostet aber etwas viel. Oder:Kauf dir ein DinA3 blatt und mach darauf eine Art Collage mit euren Fotos.Rahm es dann ein und schenk es ihr. Das sind so meine Vorschläge😉😂😊

Antwort
von xoxoAylinaxoxo, 22

Aiiiiii das ist wahre Freundschaft man merkt wie gedanken du machst kommen wir erst zur Antwort:)

Ich würde ihr Ein Gutschein schenken oder du könntest ihr ein teures Parfüm und was selbstgemachtes zum Beispiel in zo ein Gefäß fühlst du Zettel rein wo du Gutscheine aufgeschrieben hast zum Beispiel ein shopping Day und so. Oder kennst du diese Briefe wo man schreibt öffne mich wenn du traurig bist oder öffne mich wenn du glücklich bist usw. Aber ich empfehle dir wenn du jetzt auch was selbstgemachtes machst und jetzt weitere Ideen brauchst guck auf YouTube da gibst zahlreiche inspirationnen. :)

Ich wünsche deiner BFF alles gute :)

Ich wünsche dir und deiner BFF weiterhin eine tolle Freundschaft für immer und ewig 😍💟

LG Aylina

Kommentar von xoxoAylinaxoxo ,

Ah habe noch was vergessen es gibt auch noch so handy hüllen die man im Internet machen kann wo man Fotos von sich tut das könntest du ihr auch schenken

Antwort
von joelleesther, 14

Hey,
Ich finde selbst gemachte Dinge immer total schön.
Wie wäre es also mit einer Handyhülle mit einem Bild von euch drauf oder einem schön eingerahmten Bild von euch?
Was ich auch schön finde ist ein selbstgekaufted Paket mit kleinen Süßigkeiten und Shampoo oder so und dazu noch ein Gutschein für Schlittschuh laufen oder so
Liebe Grüße

Antwort
von Julinacht123, 11

Schenk ihr doch etwas Selbst gemachtes: Ein Freundschaftsarmband, ein Gedicht, ein Fotoalbum, eine Zeichnung von ihr in DIN A 2 etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten