Frage von Lissiz, 43

Was kann ich meine Freund zum Geburtstag schenken (noch nicht lange zusammen)?

Hey zusammen, ich bin über einem Monat mit meinem Freund zusammen. Er hat bald Geburtstag. Als Geschenk habe ich mir ein Bild von mir überlegt in einem schönen Rahmen und ein Karte. Was könnt ich ihm noch schenken? Als wichtige Info für euch: wir sind an seinem Geburtstag nicht zuhause. Wir machen einen Kurztrip.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kabeltante1266, 20

Die Idee mit dem Foto reicht völlig.....witzig wäre natürlich ein Gutschein für (mindestens) einen weiteren Monat (oder rechne die genaue Zahl der Tage aus) Beziehung mit dir :-)

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Nach einem Monat reicht das als Geschenk aus!

Antwort
von fraukaktus, 18

Einladung in ein Restaurant? Könntet ihr ja mit eurem Kurztrip verbinden?