Frage von AlmasRezapour, 81

Was kann ich mein Freund am valentinstag schenken wenn er fern ist?

Also ich wohne in Deutschland aber er wohnt 4000 km weiter und bald ist Valentinstag ich habe keine Ahnung was ich machen kann damit er glücklich wird bitte hilft mir 😦!?

Antwort
von Gazi200, 36

Hmmm, naja wenn du genug Geld hast könntest du ihn mit einem Besuch überraschen. Es gibt sicher sehr günstige Füge die du nutzen kannst um zu ihm zu gelangen. Das wäre doch Klasse, ansonsten ein Video oder ein schönes Foto einen Brief

Kommentar von AlmasRezapour ,

Das würde ich gerne machen aber wo er wohnt ist Krieg und ich kann dort nicht hingehen😢😢

Kommentar von Gazi200 ,

Schade, naja dann ist ja ein Video von dir eine tolle Idee oder ihr seht euch mit Skype wenn er das zu Verfügung haben sollte.  Oder eben ein tolles Foto, wo du lächelst und ein kleiner Satz drauf, dass du ihn magst an ihn denkst....usw

Kommentar von AlmasRezapour ,

Ja das wär was tolles Danke❤

Antwort
von dvavedvave, 30

Ein paar typisch deutsche sachen & evt ein bild von dir?

Kommentar von AlmasRezapour ,

Er hat über 1000 bilder von mir 

Kommentar von dvavedvave ,

kein bild auf dem handy, sondern ein physisches.. z.b. ein paar schöne bilder gemacht mit so einer alten retrokamera, wo die bilder gleich herauskommen (es gibt viele solcher kameras und einige leute haben auch solche zuhause.)

Kommentar von AlmasRezapour ,

Ach so ja das würde auch gehen Danke❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten