Frage von dassagichnicht, 46

Was kann ich mal in den Sommerferien machen,,.?

Hey ich bin, (14 m) und habe die kompletten Sommerferien nichts for. Habt ihr irgendeine Idee was ich machen kann. Auf Camps habe ich keine Lust.
(nichts vorschlagen was man mit den Eltern machen muss)

Antwort
von lala1700, 10

erst mal ein paar Vorschläge:

lesen, malen, musik hören, musik machen (singen, instrumente <33), photographieren, schlafen, einen film schauen (oder mehrere), videos auf youtube anschauen (oder aufnehmen und hochladen ;DD), ins Kino/Theater/Oper gehen, eine geschichte schreiben (oder ganz viele :D), einen neuen sport treiben, gedichte schreiben, musik hören, freunde treffen und mit ihnen was unternehmen, mit freunden telefonieren, kochen, backen, tagebuch schreiben, spazieren gehen, Fahrrad fahren, schwimmen, picknicken ..

Du könntest auch einen Ferienjob oder ein Praktikum machen, wobei ich nicht weiß, ob es für die Anmeldung jetzt schon zu spät ist. Frag doch einfach mal nach oder informier Dich im Internet darüber. Für Praktika gibts direkt eine Seite, die Dir ziemlich übersichtlich die Angebote zeigt (ich mach in den Ferien auch ein Praktikum :D). 

Du kannst vielleicht auch für ein paar Tage oder eine Woche zu einem Freund oder Verwandten fahren, der nicht in Deiner Stadt wohnt, dann kannst Du mit demjenigen was unternehmen und lernst gleich noch eine andere Stadt kennen. Oder jemand kommt Dich besuchen.

Ich wünsch Dir schöne Ferien und ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen :) 

lala ♥

Antwort
von IsabellaOana, 22

Du kannst dich über Hobbies schlau machen und ausprobieren. (Ein Blatt Papier hernehmen und i-was zeichnen? Davor aber nach Motivation suchen) Oder Spiele, dessen Ende du noch nicht erreicht hast beenden bzw. nochmal durchzocken. Oder wenn wir schon beim Thema spielen sind: Einen Freund überreden ein Multiplayer zu kaufen und an regnerischen Tagen gemeinsam spielen. Oder mach was mit den Jugendlichen in der Umgebung. Es ergibt sich sicher einiges.

Antwort
von Zuckerruebe89, 21

Kannst ja nen kleinen Ferienjob machen. Da hast was zu tun und verdienst auch noch Geld damit ;)

Oder du fährst mit Freunden von dir in den Urlaub oder machst mit denen Party...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten