Was kann ich( Mädchen) meiner guten Freundin (14) zum Geburtstag schenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

12 umschläge mit 12 briefen und in jedem brief steht ein gutschein drinnen z.B cafee trinken oder so und sie darf dann einen an ihrem gb öffnen und die anderen darf sie in den anderen monaten öffnen also jeden monat einen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

ich habe zwei Töchter, deshalb, denke ich, bin ich schon erfahren, was Mädchen-Geschenke angeht. Also ich muss sagen, am besten kommen die zusammengestückelte "Beauty - Pakete". Mach aus eine Schuhkarton oder anderem Karton einen Geschenkkarton (oder kaufe dir einen fertigen in KIK, die sind da günstig) und fülle ihn mit lauten schönen Sachen: duftigen Shampoo, Duschbad oder Seife, schöne Cremes oder auch Schminke. Dazu kannst auch solche Sachen wie ein kleines Tüchlen oder einen Schminkspiegel geben. Die Marken wirst wohl als Freundin kennen. Du kannst auch deine Sammlung größer machen, indem du kleine Proben hinein legst (z.B. aus DM oder Rossmann). Solche Geschenke sind bei uns heißgeliebt ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Selbstgebastelte Fotocollage, Bilderrahmen mit schönen Fotos von euch beiden, Schmuck....