Frage von jul898, 724

Was kann ich machen?

Meine Freundin kommt heute.
Ich wollte auf sie warten und dann schön eben *ja*. Jetzt hatte ich heute aber keine Schule und bin irgendwie geil geworden und hab mir einen runterrgeholt.
Beim 2.mal kommt man ja immer schwerer und es kommt weniger raus. Was kann ich tun das der Penis sich schnell regeneriert und wieder mehr kommt?
Bitte schnelle Hilfe und richtige Antworten ich will nicht verkacken:/

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 255

Da wird schon noch was kommen und auf die Menge kommt es auch nicht an. Manche Jungs (und auch Männer) machen es ein paar Mal hintereinander, wenn sie dazu Lust haben. Es kommt auch den Spaß und das schöne Gefühl beim Orgasmus an, egal wie viel Sahne dabei raus spritzt. Mach dir also deshalb keine unnötigen Gedanken und lass alles auf dich zukommen. Wenn deine Freundin da ist, wird es schon klappen.

Antwort
von TlGER, 500

Hallo jul898,

sei doch froh, wenn weniger kommt. Da kannst du nichts machen. Das sind alles automatisierte Vorgänge.

Hab noch einen schönen Tag und eine noch schönere Woche! ヽ(^o^)丿

Kommentar von jul898 ,

Meine Freundin mag aber wenn mehr kommt😔

Kommentar von TlGER ,

Ja, dann wird sie dich deswegen wohl verlassen. *Zwinker*

Da kannst du nichts machen.

Antwort
von Cephalothorax, 407

Tja, warten würde ich sagen.. es gibt natürlich auch Medikamente, die da helfen, aber das wäre für deine Situation Schwachsinn. Sag ihr das einfach und gut ist 

Antwort
von Leafrtz, 271

trainieren! :) bei meinem Bruder ist es in 1 min da! (er mastrubiert seit 12) und er ist jz 15 :P

Kommentar von chiaraababeeee ,

Alles klar und warum weißt du das? :D

Kommentar von jul898 ,

Hahahahahhaha

Antwort
von DrBrainstorming, 276

Ist doch ein Vorteil so bleibt er länger hart xD

Antwort
von meinerede, 334

Och, macht das Dingelchen schlapp? Dann könnt´Ihr ja zwischendurch mal was Vernünftiges unternehmen, gelle?:)))

Kommentar von jul898 ,

Haben uns schon läner nich gesehn deshalb

Kommentar von MrJava88 ,

made my day

Antwort
von ModorMadness, 288

Wie wäre es wenn du deine Gelüste mal ignorierst ? Ich meine ist doch klar wenn du die ganze Zeit nur am Runter holen bist. Meine Freundin würde zu mir sagen "Du LUSTMOLCH!" D: und würde mir eine Klatschen. Zum Glück habe ich nicht solche Probleme :D 

Kommentar von NormalesMaedche ,

Wieso würde sie dir eine klatschen? Ist doch ziemlich normal oder?_😂

Kommentar von ModorMadness ,

Glaub mir meine Freundin wenn sie nur einmal wüsste das ich mir ein gewedelt hätte dann wär ich R.I.P 😂 Deshalb mach ich sowas nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community