Frage von nazlove, 30

Was kann ich machen,wenn mein Handy von der Reperatur zurückkommt verloren geht?

Also ich habe mein Handy Ende September wegen einen Defekts wieder meinem Handyanbieter ( was ein Laden ist der O2,eplus usw. anbietet),dort wurde das Handy beim zurückliefern gestohlen,bis jetzt habe ich immernoch nicht mein Handy,muss ich Verständnis zeigen oder ist es deren Schuld und die müssen mir ein neues Handy geben?

Antwort
von Rockuser, 14

Die müssen für Ersatz sorgen. Wenn der Laden das entgegen genommen hat, ist er verantwortlich.

Antwort
von mrtomsn, 15

Es istderen schuld weil die ja die Lieferung machen oder hast Du irgendwas unterschrieben? Da würde ich dann mal nachlesen ob dazu was steht

Kommentar von nazlove ,

Ich habe nur ein Zetteö bekommen,dass ich mein Handy bei den abgegeben habe! Ich habe die sendungsnummer vom Paket bei den genommen um zu gucken was gerade gemacht wird,da jedesmal wenn ich dahin gehe sie mir erzählen dass sie eine Antwort von DHL erwarten,die frau am telefon hat mir aber gesagt dass DHL auf eine Antwort von ihnen warten damit sie ein Verfahren einführen können! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten