Frage von MrNiceguyX, 28

Was kann ich machen,wenn ich mich mit einer Freundin treffe,die ich jz schon ca.5 Monaten nicht ehr gesehen habe?

Antwort
von muidui, 9

Frag sie doch einfach auf was sie lust hätte. Geht spazieren, esst eis, Picknick, Inliner fahren. Halt ganz normale Sachen. 5 Monate sind keine lange Zeit, habt sicherlich viel zu quatschen was in den 5 Monaten so passiert ist :) Viel Spaß

Antwort
von Rocker73, 19

Am besten etwas besonderes, bei uns zum Beispiel gibt es ein Lasertag in der Nähe, oder ins Schwimmbad, shoppen gehen, etwas was sie mag und wo du weißt was sie toll findet :)

LG

Antwort
von blabla939, 5

auf jedenfall etwas besondes vltt ein erlebnis/gegenstand der euch erinnert wie ihr euch kennengelernt habt?

Antwort
von myk07, 12

Essen gehen Bspw. richtige Mahlzeit oder eher Dessert wie Waffl etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten