Frage von trappaper, 62

Was kann ich machen,wenn ich in die verliebt bin ,aber weiss ,dass ich keine Chancen bei ihr habe?

Also, wie schon gesagt ,ich bin in ein Mädchen aus der Parallelklasse verliebt. Aber ich weiss ,dass ich bei ihr keine Chancen habe. Also ,was heisst schon keine Chancen ,ich würde hier ja nicht fragen, wenn ich nicht doch Hoffnungen hätte.;) Also , ich schildere euch mal die Situation:

Ich kenne sie jetzt nicht so gut aber wir hatten mal Praktikum an der gleichen Stelle. Sie war bisher immer freundlich ,aber mehr auch nicht .Sonst ist es auch so ,dass sie immer freundlich ist .Also ,wenn wir uns begegnen. Habe ich eine Chance bei ihr ?

Meine Zweifel kommen aus folgenden Gründen :

Ich bin nicht sehr beliebt Ich habe nicht so viele Freunde Ich bin etwas dicker Bin jetzt nicht soooo der Frauenheld, ich hatte bisher nur 1 Freundin Ich kenne sie nicht so gut Ich rede mir immer ein :Wenn du das niedrigste erwartest ,wirst du auch nicht enttäuscht.

Meine Frage an euch ist jetzt :habe ich eine Chance bei ihr ? Und wenn ja, wie kann ich mich ihr annähern?

Danke schon mal im Vorraus !

Antwort
von Thandiel, 36

Wichitg ist: Lege erst mal deinen Selbsthass ab, das bringt nicht.
Versuch es auch mit einer leichten Diät. ich habe mit meinen 1,90 knapp 100 kg gewogen, wog schließlich nach 2 wochen Diät nur noch 88kg. ICh habe einfach das Süße zeug so gut wie möglich weggelassen, Fertigprodukte reduziert und bin fast jeden tag 1h drausen auf den feldern laufen (einfach nur laufen) gegangen. enspannt und hilft, win/win situation. Der Kilo verlust ist ein kleines Erfolgserlebenis und gibt einem das Gefüuhl ein kleines wenig attraktiver geworden zu sein. Der Rest kommt von selbst.

Hoffe das hat geholfen

Würde mich über Kommentare freuen

MfG Thandiel

Kommentar von trappaper ,

eigentlich ist mein Übergewicht ja nicht mein Problem . Ich bin gerade auf dem abnehmkurs von daher :D

Kommentar von Thandiel ,

Dann ist ja alles im Lot :D weitestgehend rate ich dir: laber sie einfach an. Pass ne chance ab und verwickele sie in ein Gespräch

Antwort
von SakiYukawa, 33

Hmmmm ich würde erst langsam vorgehen :) vllt erst versuchen die gespräche etwas zu vertiefen. Wenn sie sich langsam abneigt, is sie nicht die richtige. Du solltest versuchen gamz 'zufällig' gemeinsamkeiten zu finden :D mädchen betrachten shhulische beziehungen oftmals kritisch also lass dir nicht in den kopf setzen dass sie sich als person nicht mag :) einfach nicht aufgeben!

Antwort
von Knueppler, 27

Ergreif Initiative! Das ist das beste was du machen kannst! Mehr als ein Nein kann nicht passieren ;)

Und selbst bei einem Rückschlag: Du hättest es sonst nie erfahren!

Also steh deinen Mann und fange an mit ihr Dinge zu unternehmen! 

Ich hoffe ich kann helfen ;)

Antwort
von Finn9103, 18

Probier mal mit nem gedicht oder so

Kommentar von wassermelone100 ,

Nein, das wäre der todesstoß! Glaube mir & das sage ich nicht deshalb, weil du denken könntest, dass mir das mal passiert wäre. Gedichte können dich nur dann "voran bringen" sag ich jetzt mal ganz stumpf, wenn sie bereits auf dich steht. Da dies nicht der Fall ist, bringt ihm das eher in die falsche Richtung! 🙈

Antwort
von marina2903, 20

da kann mann machen nix nur gucken zu, aber im ernst musst dir halt etwas besonderes einfallen lassen um das kleine herz zu erobern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community