Frage von sophia091201, 15

Was kann ich machen?Ist sie sehr sauer?

Meine Freundin hat sich heute an meinem Knie die Lippe blutig geschlagen!Dann hab ich sie so über Whatsapp gefragt:"Und wie gehts mit deiner Lippe?"Sie:"Geht so" Ich:"Ohh,du hast se dir doch irgendwie an meim Knie aufgeschlagen" Sie:"Ja" Normalerweise schreiben auch immer mit Smileys und so.....sie ist jetzt voll sauer auf mich!Was soll ich machen und auf ihre Nachricht zurückschreiben!?

Antwort
von Michelle0911, 15

Am Besten entschuldigst Du Dich und schenkst ihr ein paar Blumen zur Besserung. Freut sich jedes Mädchen drüber

Kommentar von sophia091201 ,

Okay! Aber ist das nicht übertrieben, weil sie wollte iwas an mir ausprobieren und ich bin halt erschrocken und hab mein Knie hochgezogen!Anfangs haben wir noch gelacht und dann erst wurde sie sauer

Kommentar von Michelle0911 ,

Es kann nie übertrieben sein. Falls ein Mädchen sauer ist dann musst Du ihr besonders viel Aufmerksamkeit schenken. Zeige ihr dass das nicht so gewollt war und das es Dir Leid tut. Am Besten ist das immer mit einer kleinen Aufmerksamkeit wie Schokolade oder Blumen.

Kommentar von sophia091201 ,

Bin aber selber auch ein Mädchen:) Ich hab ihr einfach mal geschrieben:"Ohh sorry! " und noch:"Kommst du jetzt heute Abend? "

Kommentar von Michelle0911 ,

Namen lesen wäre angebracht gewesen. :D Und falls Sie kommt dann kannst Du es bisschen romantischer machen. Kerzen aufstellen oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten