Frage von SummerBabe0, 48

?:/was kann ich machen?g?

Ich war mit einem Typ zusammen. Dann lief irgendwann wieder was und dann war kontaktabbruch. Nun haben wir wieder Kontakt & hatten auch wieder was miteinander. Nun meldet er sich auch regelmäßig von sich aus. Heute wollten wir eigentlich was machen. Haben aber keine richtige Zeit vereinbart, nur das es spät werden könnte. Hab dann nachdem von ihm keine Uhrzeit kam geschrieben dass ich schlafen gehe, da ich sauer war. Er war dann total komisch.
Wir verstehen uns wieder richtig gut, ärgern uns immer gegenseitig usw...
allerdings möchte ich mit ihm nochmal über früher reden, da wir eig noch nie darüber wirklich gesprochen haben.
Meine Gefühle für ihn sind nie wirklich weggewesen und ich weiß nicht wirklich was ich jetzt tun soll.
Mir ist natürlich bewusst, das mir hier keiner genau sagen kann was das beste wäre. Nur ein paar Tipps geben vielleicht? :/ ich möchte den Kontakt zu ihm nicht wieder verlieren.
Danke!

Antwort
von Baslade, 14

Schau was jetzt weiter passiert, wenn du wieder merkst das er komisch ist oder das Gefühl hast es wird bald wieder der Kontakt zu Ende sein, dann lass dir das hin und her nicht mehr gefallen. Wie ich merke scheint ihm das nicht wirklich wichtig zu sein den Kontakt zu halten 

Viel Erfolg weiterhin 

Antwort
von V4nH3lden, 21

du nimmst das mit euch ganz offensichtlich einfach viel ernster als er

ich vermute stark dass es zu ende gehen würder sobald er nichts mehr "mit dir haben" kann für ne weile

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community