Frage von NickiClasi, 70

Was kann ich machen,damit meine Apps ,wenn ich sie herunterladen möchte auf die mini sd Card gehen?

Hallo ich hab ein Wiko jimmy und habe mir jetzt 16 GB auf Mirco so Card geholt.Jetzt ist das Problem ,dass er sagt ich hätte zu wenig Speicherplatz auf meinem Telefonspeicherplatz,wenn ich z.b. Apps aktualisiere oder Apps herunterladen möchte,obwohl er die sd Card erkannt hat.Was soll ich machen?

Antwort
von Darius999, 64

Geh mal zum Fachmann wie n du nicht weiter kommst dort wo das Handy gekauft hast. PS vielleicht kannst du die apps noch auf der Speicher Karte speichern

Antwort
von Sunshinex333, 70

Geh in die Einstellungen deines handys. Dort müsste irgendwo der Punkt "Speicher" oder ähnliches sein. Dort müsstest du es eig. einstellen können

Kommentar von NickiClasi ,

Habe ich schon alles versucht aber klappt nicht

Antwort
von dernullwisser, 53

Ab der android version 4.4 wurde das aus Sicherheitsgründen so gemacht das die apps (auser vorinstalierten Apps) keinen zugriff mehr auf die micro sd card haben.Bei manchen Geräten geht es auch nicht obwohl sie eine ältere version des adnroids haben

Kommentar von dernullwisser ,

Und da das wiko genau das Android Kitkat (4.4) hast geht es leider nicht Apps auf die micro sd karte zu speichern,tut mir leid für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten