Frage von nikeliebhaberin, 25

Was kann ich machen/dagegen tun?

Liebe Leute, Freunde von mir, auch meine beste Freundin und mein bester Freund haben eine Beziehung, eigentlich so ziemlich jeder meiner Freunde hat eine Beziehung. Ich will auch endlich eine Beziehung, aber irgendwie finde ich niemanden (nein, ich nehme niemanden wenn ich die Person nicht liebe!), ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll..

Antwort
von JZG22061954, 7

Du bist also ca. 13 Jahre alt und von daher solltest Du dennoch bereits dazu in der Lage sein die Dinge auch ein wenig realistisch sehen. Es mag ja sein, das jeder von deinen Freunden sich in einer Beziehung befindet aber wie viel davon haben sich inzwischen wieder getrennt und wie viele davon werden sich demnächst wieder trennen und ergo sei doch froh darüber, dass Du dir diesen Stress bis jetzt noch ersparen konntest. Beziehungen wirst Du in den kommenden Jahren noch so einige haben, da läuft dir nichts weg also ruhig Blut, Mama wirst auch Du werden.


Kommentar von nikeliebhaberin ,

Junge, ich bin nicht mal 13. ich weiß echt nicht woher du das hast

Kommentar von JZG22061954 ,

https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-mich-trauen-oder-soll-ich-es-lassen-?fo...

Hallo Leute!👅 Ich bin seit dem 06.04.2016 mit meinem Freund zusammen.. Er will immer das ich mich auf seinen Schoß setze.. Ich will aber nicht  weil ich mich zu fett fühle.. Ich bin 13 Jahre alt, 167cm groß und wiege 74 kg.. Ich tu auch schon was dafür das ich dünner werde.. Soll ich das nächste mal mich auf seinen Schoß setzen oder soll ich es lieber lassen?..

Daher Mädchen!

Antwort
von Keksbox360, 10

Lass dich nicht davon unterkriegen :D
Wenn du eine Beziehung haben willst
Musst du Selbstbewusstsein und einfach viele { weibliche } Kontakte ansprechen. Darauf hin musst du für die Person interessant wirken.

Aber ich gebe dir eigenen kleinen Tipp

Wenn alle deine Freunde eine Beziehung haben. Dann beobachte mal die Beziehungen, klar ! Hast du das Gefühl auch eine zu haben, aber liebe hat auch eine "Dunkle" Seite. Praktisch lässt du deine Freunde für dich, in einem Feld voller Minen laufen. Daraus kannst du lernen.

Antwort
von allineedis412, 8

Du hast dein ganzes Leben noch Zeit einen Freund der zu dir passt zu finden! Nur wegen den anderen typisch Pubertät...

Antwort
von Znorp, 15

Wie alt bist du?

Kommentar von allineedis412 ,

13 oder 14

Kommentar von Znorp ,

Du trollst oder? Hast du Erwartungen dass du mit 14 den Traumprinzen deines Lebens findest. Habt ihr mit 14 keine anderen Probleme?

Kommentar von nikeliebhaberin ,

du hast doch auch deinen arsch offen. ich bin 17.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten