Frage von Tonisoase, 24

Was kann ich machen, wenn ich in letzter Zeit andauernd Krämpfe bekomme?

Was kann ich machen,bekomme in letzter zeit andauernd Krämpfe im linken Oberschenkel wenn ich aus dem Bett aufstehen will oder nach längerem sitzen,manchmal auch in der rechten Bauch und Brustseite,nehme schon Magnesium 600 ein aber das hilft nicht,woran könnte es sonst liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Micha84w, 14

Lass mal dein Blut beim Hausarzt testen!

Antwort
von rosacanina45, 24

Magnesium kannst du höher dosieren. Hol dir Brausetabletten aus der Apotheke. Du kannst in einem Wasserglas Zwei auflösen. Zweimal täglich. Es müsste funktionieren.

Antwort
von BiroSenpai, 23

Kann das vielleicht sein das du naja wie soll ich sagen 31 durchführst oder Masturbierst weil wenn man das oft macht kommt es zu Krämpfen in den Oberschenkeln

Antwort
von nowka20, 5

der arzt, dein freund und helfer

Antwort
von InstantPanda, 22

Mehr magnesium konsumieren. Es gibt auch so tabletten dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community