Frage von Lovi2, 98

Was kann Ich machenb?

Ich weiß nicht mehr weiter, ich hoffe das mir hier jemand einen guten Rat geben kann. Also es ist da so ein Mann, der mich belästigt und manchmal verfolgt, meine Handynummer hat und Fotos von mir macht. Das geht schon länger so. Naja und er hat mich mehr oder weniger sexuell gezwungen gewisse Sachen mit ihm zu machen und glaube ich auch vergewaltigt, wie man auch in meinen anderen Fragen teilweise lesen kann. Er sagt ich soll mit ihm so etwas machen. Ich habe einfach Angst. Ich möchte das er weg ist, er macht mich kaputt. Ich war bei der Polizei, dort habe ich auch ein wenig geredet, aber die sagen ohne Beweise machen die nichts. Aber er sagt er möchte alles mit mir machen und er sagt, dass wir gemeinsam sterben sollen! Er tut aber immer auf normal bei seiner Familie )eben ein wohlerzogener Kurde, yeziede) aber das ist er nicht! Er lügt und vergewaltigt mich und ich soll sterben, weil ich die Familienehre beschmutzt habe! Warum sind diese Menschen so?

Antwort
von rotreginak02, 42

Hallo,

deine Frage wirkt etwas verwirrend auf mich.....daher kann ich dir keinen wirklichen Rat geben. Du scheinst regelmäßig Kontakt zu ihm zu haben, anders lässt sich die Tatsache, dass er deine aktuelle Handynummer etc. hat nicht deuten.

Ich nenn dir mal ein paar Anlaufstellen, die dir in deinem speziellen Fall evtl weiterhelfen:

1) Nummer gegen Kummer (kostenlos und anonym):
0800 - 1110333

2) https://www.weisser-ring.de/?id=8392

3)Vereine wie Zartbitter oder Wildwasser bieten auf ihren Homepages auch Hilfen für Missbrauchsopfer an.

Hol dir Hilfe und versuche, dich zu wehren......

Kommentar von Lovi2 ,

Ich versuche es. Danke.

Antwort
von Schwoaze, 45

Na... und wieso kennst Du diesen Typen? Wieso hat der Deine Handynummer?  Versuche irgend etwas Schriftliches von ihm zu bekommen oder zeichne ein Gespräch auf.  Eine seltsame Geschichte!

Kommentar von Lovi2 ,

Er ist einfach da, ich weiß nicht wovon er so viele Daten von mir hat. Danke.

Antwort
von Gina02, 41

Hä? Wie kann das angehen, dass der Dich vergewaltigen kann? Wie kann der Dich überhaupt zu was  zwingen? Wieso hat der Deine Handynummer? Besorg´Dir ´ne andere, Menschenskinder! Geh´zur Polizei und zeig´den an!!!

Aber sorry: Irgendwie glaub´ich Dir die Geschichte nicht!

Kommentar von Momina ,

Gina .. die geschichte ist echt schlecht .. ich weis ja nicht...

Kommentar von Gina02 ,

Schlichtweg unglaubwürdig! Da passt so Einiges nicht zusammen!

Kommentar von Lovi2 ,

Ich schreibe das hier nicht aus Langeweile. Oder meint ihr ich suche mir eine Geschichte und erzäle monate lang eine Lüge?

Kommentar von Gina02 ,

Oh, hat´s hier Alles schon gegeben!

Kommentar von Lovi2 ,

Das ist alles wahr. Aber wenn du mir nicht glaubst, dann kannst du mir nicht helfen. Nicht böse gemeint.

Kommentar von Gina02 ,

Ich hab´Dir dennoch geschrieben,was Du machen sollst!

Kommentar von Lovi2 ,

Ja, danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community