Frage von SusanneFo, 18

Was kann ich machen wurde auch am Telefon informiert das ich an einen kostenlosen Lottospiel durchs Internet angemeldet habe wovon ich aber nichts weiß . ?

Was kann ich machen das ich nicht zahlen muß.Mir wurde gesagt ich hätte mich am 7.1.2016 dort angemeldet . Ich hätte auch Postialisch einen Brief bekommen ,der ist bei mir nie angekommen. Die Dame die mich heute um 13:33 angerufen hat heißt Luisa Schulz und die Rufnummer kommt aus Hamburg . Sie lautet 04070683069 S.F. aus Berlin

Antwort
von Icecrystal666, 11

Wenn man die Nr bei Google sucht (wäre auch zu einfach gewesen) findet man viele Infos dazu, dass es eine Kostenfalle ist. Alle Einträge seit dem 14.4.
Telefonisch können sie gar nichts machen. Sag ihnen gar nichts leg auf oder geh nicht hin. Gib Ihnen KEINE Daten. Also keine KontoNr keine Adresse nichts!

Die wollen dich nur abzocken. Wenn du wirklich wo angemeldet wärst und es eine Berechtigung gäbe bekommst du Post. Wenn tatsächlich ein Schreiben im Briefkasten wäre (Mahnung etc) würde ich zur Polizei gehen und ggf einen Anwalt einschalten. In der Regel kann man das aber alles Ignorieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten