könnt ihr mir ein paar lerntipps geben (Englisch)?

Das Fach "sa" kenne ich nicht. Bitte mal näher erläutern? Hier muss man leider wohl alle Abkürzungen der Welt kennen.

Du kannst Dich in Zukunft auf den Hosenboden setzen und fleißig lernen, damit das nicht nochmal vorkommt!!!

why don`t you ask in English. There is no better way...

Lerntipps für Englisch? Here it goes:
o read as much as you can
o talk as much as you can
o repeat as much as you can
o if you watch DVDs, switch to the English version
o if you listen to music, translate the lyrics

Es kommt doch wohl meist genau das dran, was gerade in der Lektion Thema ist (Grammatik, Vokabeln etc.). Am schnellsten wird sich der Erfolg zeigen, wenn Du das aktuelle/ nächste Thema als erstes "in Angriff nimmst". Dann sammelst Du nämlich beim Schwerpunkt der Arbeit die Punkte. Klar hast Du andere Lücken, aber die schließen sich (durch Wiederholung) so nach und nach.
Frag deinen Lehrer, wo es Nachhilfe gibt oder setze dich auf deine 4 Buchstaben und pauke!! Frag jemanden, ob er dich bei Vokabeln abhört! Noch Fragen?

Vokabeln und Grammatik wiederholen, denn da hapert es ja wohl. Dann versuchen auf dem Laufenden zu bleiben.
Zu jeder Vokabel einen sinnvollen, langen Satz schreiben. Zum Beispiel "Monkey": "On Saturday, I went with my best friend Lisa to the Zoo. We saw lots of monkeys. They were so funny!
...steht für "Schularbeiten"!? Nehm´ich an...
mia, hast recht. Jetzt wissen wir immer noch nicht, in welcher Klasse er/sie ist. Ratschläge betr. Lerntipps können dann nicht gegeben werden. Kinder, fragt doch mal ausführlicher!