Frage von sauber12, 42

Was kann ich machen wenn wärend meinem date eine Phase ist wo niemand von uns beiden spricht?

???????

Antwort
von braccada, 19

Grundsätzlich ist es nicht schlimm, wenn mal Schweigen herrscht, aber gerade bei einem ersten Date, sollten sich beide wohl fühlen und da hilft ein flüssiges Gespräch.

Überlege dir also ein paar Fragen auf die du im Notfall zurück greifen kannst. Dann bist auch du selbst weniger gestresst und wenn die Fragen gut sind, zeigst du Interesse und aus den Antworten kann sich das Gespräch weiter entwicklen.

Inspiration findest du etwa hier: http://www.datingtipps.at/guide/die-besten-fragen-beim-date aber bitte nicht die Fragen wie auswendig gelernt wiederholen. Das wirkt hölzern und unnatürlich. Überlege dir eigene oder formulieren sie zumindest in eigenen Worten um :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten