Frage von Centario, 566

Was kann ich machen, wenn nachher meine Freundin kommt, um mit ihr schnell in das Bett zu gehen, weil ich heute einfach keine Lust auf lange Gespräche habe?

Ich sehe sie schon mit ihren sehr kurzen Rock und tiefausgeschnittener Bluse stundenlang auf meiner Couch sitzen und wie sich mich fragt ob ihr das alles steht? Heute habe ich aber keinen Bock darauf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 386

du bist in dem Kleid wunderschön, ohne Kleider bzw Klamotten gefällst du mier aber 1000 mal schöner

Kommentar von psychopathin5 ,

haha nice :D

Kommentar von Centario ,

psychopathin5, super, ein Extralob für dich.

Kommentar von psychopathin5 ,

wie meinst du das

Kommentar von Centario ,

Eigentlich wie ich es geschrieben habe. Du hast echt gut kommentiert

Kommentar von psychopathin5 ,

alles klar haha

Antwort
von Peter42, 383

ganz simpel: Heizung etwas mehr aufdrehen, und dann erwartest du sie im Bademantel (offen) und deinem Tigertanga (oder was auch immer du an Kleidung für "kurz davor" bevorzugst). Nette Musikberieselung (z.B. "Bolero" von M.Ravel) könnte schon laufen - das spart Zeit und setzt Akzente.

Deine Kumpels sollten die Wohnung vorher(!) schon verlassen haben, die Kumpelinen dringendst ebenfalls..

Kommentar von mychrissie ,

Aber pass nur auf, dass Deine Freuindin keinen Lachanfall kriegt, wenn sie Dich im Tigertanga (!) sieht. Ich würde lieber eine Unterhose mit Eingriff à la Homer Simpson tragen. :-DDD

Antwort
von AnanasImperator, 210

Schreib ihr doch kurz bevor sie kommt (zu dir nachhause  ,nicht im Bett) ein paar schmutzige Smsen (was red ich eigentlich? whatsapp halt ;))

Antwort
von TimeosciIlator, 253

Du könntest ihr ja von diesem Artikel erzählen, nachdem in Deutschland viel zu wenig Kinder geboren werden. Die auf dem Tisch bereits aufgebauten "reizenden Utensilien" sorgen dabei für die visuelle Unterstützung^^.

Und rein zufällig läuft bei Dir gerade die 20 minütige Langfassung von "Love To Love You Baby" --> http://www.dailymotion.com/video/x2p9686

Antwort
von Jerry28, 269

Ich würde sie gleich auf den Mund küssen und langsam ausziehen;-))

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 151

Mein Tipp: Keine langen Gespräche führen, sondern schnell ins Bett gehen.

Antwort
von Kito101, 245

Sag nein du siehst darin fett aus, zieh es besser aus

Antwort
von chanfan, 220

Und warum gibst du dann in den Themenbereich den Begriff "Liebe" ein? Is´das nicht schon irgendwie verlogen?

Und wenn du heute nicht magst, dann schicke sie wieder nach Hause oder sag ihr das sie heute Abend was schönes machen soll.

Kommentar von psychopathin5 ,

ich glaube du hast nicht verstanden, dass er nicht mit ihr quatschen sondern sex haben will haha

Kommentar von chanfan ,

Doch das habe ich schon verstanden. Ich glaube aber, das du meine Antwort nicht komplett gelesen hast. :)

Kommentar von psychopathin5 ,

was soll denn daran so schlimm sein das er kein bock auf das gerede hat? und sex ist doch was schönes.

Kommentar von HowLongIs4ever ,

Ne echt?

Antwort
von Missheartmade82, 265

Leg dich selber ins Bett. Tue so als wärst du krank 😷.

Kommentar von psychopathin5 ,

würdest du mit deinem kranken freund sex haben wollen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community