nach der Op trage ich wieder Schuhe es tut aber weh. Der Fuss schwellt an. Kennt jemand etwas aus der Natur was helfen kann. Kann Tabletten schlecht vertragen.

den Arzt fragen, deine Erklärung ist etwas dürftig ...
Welche OP? Warum...
vielleicht dürftest du nur bestimmte Schuhe tragen...oder Einlagen .... vielleicht dauert es einfach noch, bis die Schmerzen vorbei sind, und du musst dich einfach nur schonen, bzw, deine Füße!
Die Fußsohle ist das Sinnbild Deines Körpers. Gehe zu einem Heilpraktiker, der sich mit Fußreflex und Fupzonen auskennt. Er wird Dir sagen, wo es in Deinem Körper nicht stimmt und Du kannst die Ursache anstelle der Wirkung behandeln. Viel Erfolg.
das gute ist ich habe so einen bei der Krankengymnastik. Habe nur leider lange kein Überweisung bekommen. Als Kassenpatient bekommt man nichts gescheckt.

Kamille (z.B. als Teebeutel) lindert Entzündungen, ich würde aber dennoch mit dem behandelden Arzt sprechen!

hallux valgus oder gicht? auf jeden fall ist bei operationen zur rascheren abheilung und schmerzlinderung arnika hilfreich.
Arnica D6 Glob. DHU
und
Arnika Salbe WALA
innerlich alle 2 stunden 5 lutschen und äußerlich mehrfach am tag einreiben und nachts als dicken salbenlappen über der schmerzzone befestigen, verband mit socke drüber.
ich bin in Behandlung! Mein Zeh wurde zersägt, ein Keil wurde entnohmen. Der Rest des Knochens wird von einer Schraube festgehalten. Manchmal habe ich das Gefühl ich laufe auf der Schraube, so weh tut es.