Frage von Biene10101, 47

Was kann ich machen wenn meine LGB Schienen im Garten mit Gras bewachsen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Norina1603, 30

Hallo Biene10101,

zu dem von @Kutscher1990 gemachten Vorschlag, den ich auch befürworten würde, könntest Du auch noch dies

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

zur Pflege und Vorsorgemaßnahme machen!

MfG

norina

Antwort
von Kutscher1990, 47

Ich weiß jetzt nicht was für Schienen das sind aber : Einfach den Rasen usw. dazwischen entfernen und um die Schienen 5 - 10 cm Rasen abstechen und einen Streifen mit Unkrautvlies und Kies machen, damit dürfte das dann gestoppt sein. Oder alles einfach mit dem Freischneider freimähen.