Frage von Frederick8, 17

Was kann ich machen wenn mein Wachtelhahn immer auf den anderen Hahn los geht und sich versteckt?

Antwort
von duckman, 10

Trenn die Streithähne doch? Hast du die Möglichkeit?

Kommentar von Frederick8 ,

Ja ich habe die hähne eben getrennt.  und wie lange?

Kommentar von duckman ,

Ich würd erst mal 1 - 2 Tage abwarten und sie dann unter Beaufsichtigung wieder zusammen setzen.

Es gibt allerdings eben nicht die perfekte Lösung dafür... Es gibt Tiere, die werden sich immer wieder und immer wieder angreifen :/

Kommentar von Frederick8 ,

ok danke   damit ist mir erstmal geholfen :)

Antwort
von hauseltr, 5

Naja, das dürfte wohl Revierverteidigungsverhalten sein. Da ist ein Hahn zu viel im Spiel.

Kommentar von Frederick8 ,

okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten