Was kann ich machen wenn mein Steam Account gehäckt wurde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag am besten beim Support nach. Vielleicht können die dich irgendwie anhand deiner IP oder anhand alter Passwörter identifizieren. Außerdem kann der Support sicher nachvollziehen, dass die Mailadresse geändert wurde und diesen Vorgang zurücksetzen, wenn sie sicher sein können, dass du die Wahrheit sagst.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, wenn du weißt, ob es geklappt hat. Ich drück dir die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er deine EMail geändert hat, dann hatte er auch Zugriff auf deinen EMail Account, just btw.  Und da das recht unwahrscheinlich ist schätze ich, dass das nicht dein Account ist, den du Highjacken willst. 

Wenn ich falsch liege kann man da nicht viel machen an sich.  Da er Zugriff auf deine EMails gehabt hat dann wird der Steam Support dir nicht wirklich glauben können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bladerkiller
25.01.2016, 15:07

Ich habe von Email Account das Passwort geändert,und hoffe mal das er/sie/es  das nicht herausbekommt. 

1