Frage von Luke139999, 28

Was kann ich machen wenn mein OBS Stream ruckelt?

Hallo Ich streame gelegentlich auf Twitch und benutze dabei das kostenlose Programm OBS. Heute habe ich angefangen etwas Battlefield 3 zu streamen, wobei mir dann aufgefallen ist, dass ich dann im Stream nur ca. 3 FPS habe. Das Problem habe ich aber nur bei Battlefield 3. Bei CS:GO oder Rainbow Six: Siege geht alles. Ich habe einen recht neuen PC mit einer GTX970 von Gigabyte und 16GB Ram. Außerdem haben wir eine 50k Leitung. Mein Upload beträgt 9,38Mbps. Woran kann das liegen?

Antwort
von FyAir, 23

es kann auch an deiner i net leitung liegen ....  oder du solltest mal überprüfen ob in den obs einstellungen bei fps keine 3 steht ;DDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten