Frage von UUPSA, 47

Was kann ich machen wenn ich sie noch liebe?

Hei
Ich war bis vor zwei Wochen noch mit meiner freundin zusammen. Sie hat schluss gemacht und ich war schon ziemlich traurig. Wir sind jetzt immer noch sehr gute freunde aber ich kann einfach nicht oder will nicht azfhören sie zu lieben. Was kann ich tun??
Ich werde langsam verrück!?!?😲😲
Bitte helft mir🙏🙏
Ich habe kein plan was ich machen soll. Ich liebe sie

Danke im vorraus😊😊

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Wenn keine Chance mehr besteht, dass das nochmal was wird dann würde ich dir etwas Abstand raten.

Bis du darüber hinweg bist halte ich es für keine gute Idee sie noch regelmäßig zu sehen. Du tust dir damit keinen Gefallen.

Wenn sie sich entschlossen hat es zu beenden können wir leider gar nichts tun. Außer dir Ratschläge zu geben. Meiner wäre etwas Abstand bis du über das gröbste hinweg bist

Antwort
von MariaM83, 6

Du kannst nichts gegen deine Liebe zu ihr tun und ich finde das musst du auch nicht.
Aber es sollte dir gut gehen. Das Problem ist, dass du leidest. Überleg dir, wie du das leiden überwinden kannst. Du musst es ausprobieren. Sehen, nicht sehen, viel, nicht so viel, Freunde sein, keine Freunde sein. Du musst dir nur eines klar machen: die Freundin, die sie mal für dich war, wird sie nicht mehr werden. Lerne es zu akzeptieren und hör auf ihr nach zu weinen oder dir Hoffnungen zu machen, dann wird es besser werden. Und dann gelingt auch erst eine Freundschaft.

Alles liebe.

Antwort
von PlusPlus, 7

Den Kontakt ganz abrechen oder wenn sie weiß das du sie liebst dann musst du um sie kämpfen zeig ihr das du sie liebst wenn du dann merkst das sie sich dafür garnicht intressiert was du für sie machst dann musst du den ersten weg gehn

Antwort
von MissChaos1990, 24

Ich denke mal, dass dir die Freundschaft nicht gut tut. 

Du solltest erstmal um Abstand bitten. Freundschaften nach einer Beziehung, wenn noch Gefühle im Spiel sind funktionieren sehr selten bzw. gar nicht.

Antwort
von J3imbabe, 17

Diese Situation hat wohl schon fast jeder erlebt. Gerne würde ich dir irgendeinen Trick verraten, aber leider gibt es keinen. 

Da musst du leider durch, es wird noch wehtun aber irgendwann hört es auf. Lenke dich ganz viel ab und verbringe nicht zu viel Zeit mit ihr das tut dir nicht gut beim vergessen. Verbringe lieber Zeit mit anderen Leuten bis es besser ist. 

Ich wünsche dir alles Gute

Kommentar von UUPSA ,

Danke😊😊😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten