Was kann ich machen wenn ich nicht schlafen kann und morgen (bei mir heute )eine Arbeit schreibe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ruhig bleiben und sich entspannen. Versuche deine gedanken zu leeren eund ruhig zu atmen. Nicht aufregen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorm schlafen gehen mal ne runde joggen, und nicht so viel nachdenken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das gleiche Problem, obwohl, nein eigentlich nicht. Ich schreibe keine Arbeit hab grad Ferien, aber ich muss morgen früh aufstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab es eben schon jemandem erzählt ... Es ist ganz einfach :) beim einatmen zählst du innerlich 1 und beim ausatmen zählst du 2 ..... 1 und 2, 1 und 2 .... Du wirst einschlafen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir ein Buch und lies ein paar Seiten. Dabei werden dir die Augen von ganz allein schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nach 20 min nicht eingeschlafen bist = aufstehen, etwas machen und wieder schlafen gehen. Am besten ist immer lesen. Ich fange immer an die langweiligsten Bücher zu lesen, bis man einfach einschläft... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?