Frage von Hamsteruser, 56

Was kann ich machen wenn ich morgens keinen appetit habe?

Morgens wenn ich aufstehe habe ich knapp eine drei viertel Stunde um mich zu richten und so.... Was kann ich trinken oder essen ohne das mir davon schlecht wird?

Antwort
von IDoeI, 25
  • Essen mit Magerquark, Brot, Tomaten, Knoblauch,Pfeffer und ein bisschen Salz und bisschen Sonnenblumenöl sollte klappen.
  • getrocknete Chilischoten regen den Appetit an
  • Natürliche Appetitanreger sind - Kaffee- Hochdosiertes Vitamin B oder B12 Injekt - Basilikum - Kardamom
  • probier mal Haferflocken mit Wasser und Süßstoff aus
  • vl haust dir nen ew shake gleich nachm aufstehen rein mit 40,50 g dextrose
  • Rauchst du? Falls ja... dann liegt es daran
  • Hart gekochte Eier bereits fertig im Kühlschrank oder Bananen - stropft man sich auch leicht rein zwischendurch finde ich
  • http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/thread/30835-appetit-anregen/
Antwort
von Realisti, 31

Man muss ja nicht schon um 7:00 Uhr frühstücken, du kannst das auch auf später verlegen....

Nur wenn man mit leerem Magen unterwegs ist, hat man oft Mundgeruch. Daher würde ich wenigstens eine Kleinigkeit essen. Da reicht auch schon ein Knäcke oder ein Glas Milch.

Antwort
von Narave, 30

ich ess erst 1,5 h was nachm aufstehn. vorher krieg ich auch nix runter ;) das ist völlig in ordnung. wenn du dann hunger kriegst gegen halb 10 oder so isst du dann halt erst. zwing dir bloß nix rein.

Antwort
von undercovergirI, 40

Auf jeden fall einen tee den du lecker findest und dann obst oder toast

Antwort
von xxfeliaxx, 21

etwas leichtes oder dein lieblingsessen 

ich liebe pancakes oder nudeln

Kommentar von Narave ,

zum frühstück alles klar ;D und noch ein wiener schnitzel hinterher :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten