Frage von lollypoplove, 40

Was kann ich machen wenn ich morgen um 7 Uhr eine Arbeit schreibe ich aber sie nicht verkamen möchte und ich auch schlafen möchte?

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 17

Du hast dich doch hoffentlich bereits vorbereitet. Dann würde ich jetzt schlafen gehen, damit du morgen fit bist. Ansosnten kannst du jetzt auch nochmal dass wichtigste durchgehen, damit du die Sachen nochmal festigst.

Antwort
von kkoala, 16

Hast du dich genügend vorbereitet? Dein Gefühl ist meistens richtig. Wenn du dich gut vorbereitet hast, geh schlafen und les dir die Sachen vielleicht noch einmal durch. Und wenn du noch nicht so gut gelernt hast, rette was du retten kannst. Ich kenne das Gefühl, aber es ist nur einmal. Setz dich an den Schreibtisch und konzentriere dich, bis du wenigstens die Grundlage verstanden hast und paar Aufgaben gut lösen kannst. Aber bitte nicht einfach schlafen gehen ohne irgendwas zu können. Du wirst es sonst bereuen! Du schaffst das schon, viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten