Frage von Buecherschrank9, 63

Was kann ich machen wenn ich mit meinem Sky Abo nicht zufrieden bin?

Ich besitze seit ca. 4 Monaten Sky.Mit dem Preis und mit dem Angebot bin ich zufrieden. Leider muss ich mich fast jede zweite Woche bei Sky anrufen,da sie mir andauernt irgentwelche Sachen zusenden die ich nicht bestellt habe.Außerdem war bis jetzt jede Abbuchung falsch einmal haben sie mir zb. 240 Euro für 2 Reciver abgebucht obwohl ich keine bestellt hatte.Wie ihr vielleicht versteht geht mir es langsam auf den Sack. Kann ich irgenteine Entschädigung verlangen oder so was in der Art. Danke im voraus :)

Antwort
von PainFlow, 21

Du kannst damit drohen dein auserordentliches Kündigungsrecht geltend zu machen wenn sie damit nicht aufhören.

Kommentar von Buecherschrank9 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten