Frage von FunnyFuture, 38

Was kann ich machen wenn ich mit ihr ins Kino gehe?

Hey, also ich hab ne Freundin mit der ich in der Gruppe jetzt schon öfter was gemacht habe aber jetzt wollten wir alleine ins Kino ich mag sie und sie mag mich was kann ich im Kino denn machen bzw. wie weit kann ich gehen Danke im Voraus L.G FunnyFuture

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Frauen, 32

Das Kino ist immer eine - m.M.n. - denkbar schlechte Idee für ein Date. Man kann eben nicht viel tun. Man lernt sich nicht kennen und kann auch sonst nicht recht punkten.

Wer weiß ob sie schon bereit ist für körperliche Nähe - das findest du im Kino auch meist schlecht heraus. Am Ende gehst du doch zu weit.

Besser wäre ein Spaziergang, etwas Essen, Cafébesuch usw... Ihr solltet euch in die Augen sehen und unterhalten können. Das ist sehr wichtig. Im Kino ist all das nicht gegeben.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von Universal0 ,

Exakt!💪

Antwort
von UweKeim, 30

Du kannst den Film schauen :)

Das einzige was du machen kannst, ist deinen Arm um sie zu legen.

Und vielleicht ein paar Sachen aus dem Film mitzunehmen und dann später mit ihr drüber reden. (Was hat ihr an dem Film gefallen/nicht gefallen. usw. Kann hilfreich sein, falls du keine Gesprächsthemen hast.)

Kommentar von Modebloggerin ,

das ist sogar wirklich alles :) -Viel spaß im Kino

Antwort
von Russpelzx3, 33

Kino ist doof fürs erste Date. Willst du sie kennenlernen oder nur fummeln? Ich hoffe ersteres, also solltest du dir was anderes überlegen

Antwort
von Seraina00, 4

heii :)

das Kino ist vielleicht nicht der beste Ort für das erste Date aber wenn du das schon so beschlossen hast solltest du vorher oder nachher auf jeden Fall noch genug Zeit mit ihr verbringen, also etwas quatschen etc.

Während dem Kino kannst du sie vielleicht berühren (nicht falsch verstehen) und dich vor allem nicht nervös verhalten, weil sie bestimmt auch nervös ist und dann wird es unangenehm...

Viel Glück und Erfolg

Seraina00

Antwort
von lilawolke123123, 29

Du kannst vorsichtig dich mit deiner hand an ihrer hand annähern und sozusagen händchen halten oder den arm um sie legen:)

Antwort
von TheAllisons, 38

Ins Kino geht man um einen Film zu gucken, oder??.  Das andere erst wieder zuhause

Antwort
von Universal0, 36

Kino ist eine schlechte Idee.
Ihr könntet euch in ein Café setzen und reden oder irgendwo essen gehen:)

Antwort
von nolimit1111, 30

Wenn du wirklich Gefühle für sie hast und es auch ERNST meinst dann halte ihre Hand und lehne dich an ihr an Haha 

Antwort
von sonders, 36

Moin. Film anschauen.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community