Frage von jumper121, 46

Was kann ich machen, wenn ich mich sehr unwohl beim essen fühle, wenn viele neben mir sind?

Also ich bin seit heute in der Türkei und hier habe ich auch viele verwandte. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich mich irgendwie extrem unwohl fühle, wenn ich dann mit meiner familie am tisch sitze und esse. Ich habe dann irgendwie so das gefühl, dass mich alle angucken (naja ok, die haben mich lange nicht mehr gesehen aber es ist trotzdem blöd) Was soll ich machen? Und ist das normal? :(

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo jumper121,

Schau mal bitte hier:
essen Angst

Antwort
von Stachelkaktus, 9

Ich kenne das Gefühl auch gut. Mich persönlich widert es an, wenn Leute beim Essen völlig zügellos reinhauen. Da fällt bei mir eine Klappe, und ich kriege keinen Bissen mehr rein. Manchmal wirklich blöd bei Familienfeiern. Eine Lösung habe ich leider auch nicht.

Antwort
von hallowgd, 14

Das ist deine Familie. Dort kannst dich wohl fühlen :)

Antwort
von einzigartigacc, 21

Ganz gechillt weiter essen... Es sind nicht deine Feinde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten