Frage von MiriamLudwig98, 17

Was kann ich machen, wenn ich merke das ich krank werde?

Seit zwei Tagen habe ich leichte Halschmerzen und seit heute leichten Schnupfen und muss manchmal Nießen. Jetzt zu meiner Frage das es nicht zu einer schlimmen und heftigen Grippe wird. Kann man da irgendwelche Hausmittel nehmen oder Medikamente die das Ausbrechen verhindern.

Antwort
von lovetodance2, 17

Das hatte ich auch vor paar Wochen. Nur bei mir War das so das ich schon etwas erkältet War. Du musst einfach viel Tee trinken und diese fertig hühnersuppen aus der Packung machen:) glaub mir das hilft sehr!

Antwort
von Bernd000091, 15

Wenn du gerade eine Salatschüssel aus Plastik oder ein anderes Gefäß das ungefähr den gleichen etwas größeren Durschmesser hat und ein Wasserkocher und ein Handtuch besitzt bestimmt. 

Bakterien schwitz man nämlich am besten aus! 

Alles weitere kannst du dir bestimmt schon denken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community