Frage von Steffii98, 89

Was kann ich machen wenn ich meinen handyentspeerecode vergessen habe?

Ich habe bei meinem smartphone wegen meinem Freund so einen Code reingemacht wo man mit den Fingern langgehen muss. Weil er immer wenn ich nicht da bin in mein handy schaut. Ich habe da einen genommen mit 6-8 Punkten und weiss ihn jetzt nicht mehr. Was kann ich da jetzt machen? kann oder muss ich sogar das handy zurücksetzen? Und wie geht das dann? Sind dann auch meine sachen noch da?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LMAADF, 40

Schau dir mal folgenden Beitrag an:

http://www.giga.de/apps/android/tipps/sperrmuster-vergessen-pin-vergessen-so-ent...

Viel Glück beim entsperren. Sag deinen Freund mal bitte, das ein Handy zur Privatsphäre gehört und er dir mehr vertrauen sollte. Meine Ex hat auch immer einfach in meinem Handy herumspioniert bis ich dann sauer wurde und das ansprach.


Kommentar von Steffii98 ,

Danke habs jetzt schon geschafft. Ich sag das meinem freund die ganze Zeit aber er meint halt das ich ihm ja vertrauen muss und das er daher in mein handy schaun darf. Ich inds halt doof, weil wenn er mir vertraut müsste er ja nicht dauernd in meinem handy rumspionieren.

Kommentar von LMAADF ,

Ohne deiner Erlaubnis darf er nichts. Und wenn er dir "vertraut", dann akzeptiert er deine Entscheidung auch.

Antwort
von heikootto, 52

Im Normalfall kann man mit Hilfe des googlekontos das Handy zurücksetzen...ein paarmal falsch eingeben bis dieser Countdown kommt "in 30 Sekunden erneut versuchen" dann müsste dort etwas stehen vonwegen "Entspercode vergessen?" oder so ähnlich...ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich🙄

Kommentar von Steffii98 ,

So oft hab ich das noch garnicht gemacht weil ich dachte dann geht garnix mehr. Danke ich versuch das gleich mal.

Kommentar von heikootto ,

Nein, sei unbesorgt.

Antwort
von Kathy1601, 19

Du kannst mit deinem Account Passwort das entsperren aber das steht da auch