Frage von JT213, 27

Was kann ich machen wenn ich mein Smartphone roote?

Ich habe mich gefragt ob ich mir funktionierende Spiele-Hacks wie zum Beispiel in Clash Royale runterladen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MyBuissnes, 15

No hab ich schon probiert mein Handy is kaputt gegangen
Man kann Juwelen Gold auf +9999999 machen aber bringt nix weil wenn du was kaufst kommt die meldung zu wenig GEMS Gold oder du machst vom Server ab u muss neu starten u hast alles wie vor dem root

MACH ES NICHT
WENN DU ES TROTZDEM MACHST PECH GEHABT

( bei anderen Games Funkt es aber is sinnlos)

Antwort
von RaiiZorZ, 11

Wenn du dein Handy rootest kannst du keine funktionierende "Hacks" für online Spiele runterladen. Das einzige was du machen kannst sind offline Spiele zu modifizieren. Das klappt zum Bsp. mit der App Lucky Patcher. Aber wenn du dich nicht mit rooten auskennst oder du nicht weißt was zB. ein Bootloop ist, rate ich dir vom Rooten sowieso ab. 

LG RaiiZorZ