Frage von LisaBertzkat99, 80

Was kann ich machen wenn ich krank bin?

Also ich habe meinen Eltern gesagt dass ich krank bin und jetzt habe ich Langeweile und weiss nicht was ich machen soll habt ihr ein paar Vorschläge?

Antwort
von diroda, 22

Schlafen, bis du gesund bist oder dich beim Arzt im Wartezimmer setzen.

Antwort
von Georg63, 21

Du bist also nicht wirklich krank,

hast einfach keine Lust in die Schule zu gehen,

hast auch keine Lust den Stoff zu Hause zu lernen,

Bücher sind auch nicht dein Ding,

dann beschäftige dich doch schon mal mit deiner Zukunft:

http://www.sozialleistungen.info/hartz-iv-4-alg-ii-2/

Antwort
von FlorianBln96, 47

fernsehen gucken, Buch lesen, lernen, 

Kommentar von LisaBertzkat99 ,

im Fernsehen läuft nur Schüsse Bücher habe ich nicht und für Schule lernen keine lust

Antwort
von Geisterstunde, 36

Bücher lesen, einen Schal stricken, schlafen..................

Kommentar von LisaBertzkat99 ,

Bücher hab ich nicht stricken kann ich auch nicht und schlafen vlt in eine std

Antwort
von NomiiAnn, 43

Du bist doch krank? Also ab ins Bett und schlafen.

Kommentar von LisaBertzkat99 ,

ich hab ehrlichgesagt KB zur Schule zu gehen

Kommentar von NomiiAnn ,

Naja, dann mach halt irgendwas. Wenn du lieber Langeweile hast und gar nichts machst, um dann morgen den doppelten Stoff lernen zu müssen. Dann hatte diese Entscheidung sicherlich einen guten Grund für dich.

Kommentar von LisaBertzkat99 ,

wir haben heute eh nichts neues da wir nur Religion Kunst Musik Technik Geschichte und Erdkunde gehabt ist alles nicht so wichtig

Kommentar von NomiiAnn ,

Auch da schreibst man Arbeiten und Tests und es wäre blöd, wenn der Stoff von heute dann nicht im Kopf ist.

Kommentar von LisaBertzkat99 ,

mir egal

Kommentar von NomiiAnn ,

So wirkt das aus. Ändere die Einstellung lieber, sonst landest du auf der Straße.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten