Was kann ich machen wenn ich in meine beste Freundin verliebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ihr sagen... Wenn ihr beste Freunde seid solltest ihr doch über ALLES miteinander reden können. Einen Versuch ist es Wert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliasBroooo
04.02.2016, 18:45

Aber ich bin sehr schüchtern

0
Kommentar von EliasBroooo
13.02.2016, 12:25

Sie hat jetzt ein Freund

0
Kommentar von EliasBroooo
13.02.2016, 12:29

Aber wir haben auch nicht zusammen gepasst und ich hab jetzt glaube ich die perfekte gefunden

0

Es ist ja nichts ungewöhnliches, wenn ein bester Freund sich gelegentlich in seine beste Freundin verliebt und normalerweise wäre es dann halt für dich angebracht, wenn Du dich mal bei deiner besten Freundin ein wenig bezüglich deiner Aussichten welche Du bei ihr über die bestehende Freundschaft hinaus haben könntest auch informieren würdest. Danach kannst Du dann die infolge deiner gewonnenen Erkenntnisse angebrachte Entscheidung treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?