Frage von leondask18, 39

Was kann ich machen wenn ich in Bo3 immer aus dem Online "Modus rausfliege" und auch nicht immer in runden komme(Internet ist gut)(an der ps4)?

Antwort
von DaniGGa3, 15

Habe das selbe Problem auf der PS3 ! Und nur bei diesem Spiel.

Antwort
von HSB66691, 27

Was für n NAT Typ haste?

Kommentar von leondask18 ,

Nat Typ 2

Kommentar von HSB66691 ,

Wie siehts mit anderen Spielen aus? Ubisoft-Titel?

Kommentar von leondask18 ,

Ne aber battle Front und fifa , hab da das gleiche problem...

Kommentar von HSB66691 ,

Hatte bei Battlefront nie Probleme. Aber habe auch NAT Typ 1 wegen Ubisoft-Servern. Google einfach mal nach Serverproblemen bei den Spielen. Spiele seit längerem Battlefront nicht mehr, weil es einfahc ne Enttäuschung für mich ist.

Kommentar von leondask18 ,

Da ist keine wirkliche lösung.... haste noch ne andere idee?

Kommentar von HSB66691 ,

LAN-Kabel angeschlossen? Wenn ja, kannste dich ja bei deinem Anbieter nach PPPoE informieren, damit kannst du über WLAN auf NAT Typ 1 kommen. Hilft bei einigen. Aber sonst kann ich dir nicht weiter helfen. Dies hat auch bei mir geholfen, da ich große Probleme mit Ubisoft-Servern hatte. Ansonsten sind es wirklich die Spieleserver.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community