Frage von Fabi1299, 21

Was kann ich machen, wenn ich gar keine Lust mehr auf die Schule habe?

Hallo, ich war bisher immer ein Spitzenschüler, habe meist gute Noten und war bisher immer mit Freude in der Schule. Seit diesem Schuljahr (bin jetzt in K1, es geht also schon ums Abitur), habe ich jedoch auf nichts mehr Lust, was mit dem Thema Schule zu tun hat. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich zu schlecht bin, ich weiß auch nicht genau, was mit mir los ist. Habt ihr vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht und wisst, was man da machen kann?! Ich werde mich über eure Meinung und euren Rat sehr freuen. LG, F

Antwort
von liquorcabinet, 13

Vielleicht benötigst du einfach mal mehr Action im
Leben.

Antwort
von LonelyQuestion, 10

Augen zu und durch, wir habens alle geschafft, dann schaffst dus auch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community