Frage von heindelfin, 15

Was kann ich machen, wenn ich für Jemanden Hausrat lagere und er sich nicht mehr meldet?

Jemand hat mich gebeten vorrübergehend seinen Hausrat zu lagern. Nun hab ich den Kram in der Garage liegen seit 5 Monaten und der Eigentümer meldet sich nicht mehr und ist nicht erreichbar. Was kann ich tun, einfach zum Sperrgut geben, geht das?

Antwort
von bobbelkopp, 6

Ist ne Frage wie lang er schon nicht mehr erreichbar ist, kann ja auch sein er liegt im Krankenhauso.ä. und kann sich gar nicht melden.

Vielleicht habt ihr ja auch nen Vertrag gemacht und er bezahlt dich, weiss ich halt nicht.

Aber wenn das alles nicht zutrifft, würd ich ihm den Kram einfach mal vor Tür legen, wenn du weisst wo der wohnt. Ansonsten weg damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community