Was kann ich machen, wenn ich einen kleinen Penis habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ohne genaue Angaben können wir das nicht beurteilen aber es gibt viele Techniken.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändern kannst du's nicht, also musst du wohl lernen damit zu leben :/

Mach' dir nichts draus, es gibt schlimmeres, und ein großer Penis ist auch nicht so schön wie das Internet einem immer weismachen möchte ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll helfen den Penis durch Massagen und vorsichtiges langziehen zu vergrößern. Aber nicht zu doll doll und jeden Tag immer mal wieder paar Minuten "dehnen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknownothing
25.02.2016, 09:06

kannst du mir sagen, wie ich das am besten tun ?

0
Kommentar von cirius666
25.02.2016, 09:09

Also ich hab das nur gelesen. man sollte ihn an der Eichel anfassen und langsam langziehen bis es nicht mehr geht und dort fest halten. und das regelmäßig wiederholen. aber ich würde an deiner Stelle vorher mal einen Urologen anrufen und um ein Vertrauensgespräch bitten und das dort nochmal abklären. ich bin leider kein arzt

0

dann musst du wohl lernen wie mit händen und dem mund eine frau beglücken kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknownothing
25.02.2016, 09:04

ich steh auf Jungs :3

0

Was möchtest Du wissen?