Meine frühere Allerbeste freundin hat jetzt 2 neue beste freundinnen und mich lassen sie auch nicht ran. Weil cih anscheinend nicht alles darf was die dürfen und nicht so beliebt bin. ich möchte nun auch eine neue aller beste freundin. Und ich möchte kein einziges wort mehr mit meiner ex-besten freundin verlieren. Sie weiß gar nicht wie sauer ich bin und das ich überhaupt traurig bin. ich hab sie nämlich nicht darauf angesprochen das ich ihr anscheinend jetzt egal bin. Was kann ich jetzt tun?

Neue Freundin suchen und die alte vergessen. Lohnt nicht und passiert dir noch öfter im Leben. Freundschaft ist immer nur auf Zeit und selten für die Ewigkeit.

man verändert sich halt auch, so ist es nun mal jeder neue Lebensabschnitt bringt nun mal auch neue Freundinnen mit.

Such dir neue Freundinnen, was sich zwar leichter anhört wie es ist, aber wenn sie dich so behandeln, waren es nie wirklich "echte" Freundinnen. Überleg seit wann diese Freundin in einem Leben war und wielange sie dir eine echte Freundin war, was sicher beides nicht "lange" war. Man lernt im Leben immer wieder neue Menschen kennen, und nur die, die wichtig sind, hinterlassen Fußspuren in deinem Leben. Und richtige Freunde, machen dich glücklich und nicht unglücklich. Sei froh dass du sie los bist wenn sie so oberflächlich sind.

Ihr sagt viel zu schnell"Beste"Freundin!Es bbraucht Jahre um Eine aus seinen Freunden als Beste auszusuchen,und Die verlässt einen nie,sonstv war sie auch keine!

Ist einer Freundin auch passiert. Ihre beste Freundin ist weggezogen und hat sich nicht mehr gemeldet. Sie hatte dann so was wie Liebeskummer, so komisch das klingt. Aber es war nun mal ne enge Beziehung. Jetzt ist sie drüber weg und orientiert sich anderweitig.
hmm.. musst du neue freundin suchen wen deine freundin so tut ist sies nicht wert traurig zu sein
Eine beste Freundin findet man nicht einfach so an jeder Straßenecke. So etwas entwickelt sich. Mit der Zeit lernt man sich besser kennen und lernt sich zu vertrauen. Doch so etwas kommt nicht von einem auf den anderen Tag. Das braucht Zeit.
ich hab mein besten kumpel an strassen ecke bekifft rumliegen sehen... da war klar wir müssen freunde auf ewig sein xD