gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich machen wenn ich eine beste freundin verloren habe?

gefragt von Toni25 am 16.08.2009 um 18:08 Uhr

Meine frühere Allerbeste freundin hat jetzt 2 neue beste freundinnen und mich lassen sie auch nicht ran. Weil cih anscheinend nicht alles darf was die dürfen und nicht so beliebt bin. ich möchte nun auch eine neue aller beste freundin. Und ich möchte kein einziges wort mehr mit meiner ex-besten freundin verlieren. Sie weiß gar nicht wie sauer ich bin und das ich überhaupt traurig bin. ich hab sie nämlich nicht darauf angesprochen das ich ihr anscheinend jetzt egal bin. Was kann ich jetzt tun?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freundschaft x 2.452 Trauer x 438

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

augustkoenigin
beantwortet von augustkoenigin am 16. August 2009 18:10
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Neue Freundin suchen und die alte vergessen. Lohnt nicht und passiert dir noch öfter im Leben. Freundschaft ist immer nur auf Zeit und selten für die Ewigkeit.

Weitere gute Antworten

Wally1
beantwortet von Wally1 am 16. August 2009 18:13
1x

man verändert sich halt auch, so ist es nun mal jeder neue Lebensabschnitt bringt nun mal auch neue Freundinnen mit.

Eloana
beantwortet von Eloana am 16. August 2009 18:13
1x

Such dir neue Freundinnen, was sich zwar leichter anhört wie es ist, aber wenn sie dich so behandeln, waren es nie wirklich "echte" Freundinnen. Überleg seit wann diese Freundin in einem Leben war und wielange sie dir eine echte Freundin war, was sicher beides nicht "lange" war. Man lernt im Leben immer wieder neue Menschen kennen, und nur die, die wichtig sind, hinterlassen Fußspuren in deinem Leben. Und richtige Freunde, machen dich glücklich und nicht unglücklich. Sei froh dass du sie los bist wenn sie so oberflächlich sind.

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 16. August 2009 18:11
1x

Ihr sagt viel zu schnell"Beste"Freundin!Es bbraucht Jahre um Eine aus seinen Freunden als Beste auszusuchen,und Die verlässt einen nie,sonstv war sie auch keine!

Virginia47
beantwortet von Virginia47 am 16. August 2009 18:16
0x

Ist einer Freundin auch passiert. Ihre beste Freundin ist weggezogen und hat sich nicht mehr gemeldet. Sie hatte dann so was wie Liebeskummer, so komisch das klingt. Aber es war nun mal ne enge Beziehung. Jetzt ist sie drüber weg und orientiert sich anderweitig.

Herzchen94
beantwortet von Herzchen94 am 16. August 2009 18:12
0x

neue freundin suchen

anonym
beantwortet von Keqqz am 16. August 2009 18:11
0x

hmm.. musst du neue freundin suchen wen deine freundin so tut ist sies nicht wert traurig zu sein

anonym
beantwortet von alineweber am 16. August 2009 18:10
0x

KarlaKaefer
beantwortet von KarlaKaefer am 16. August 2009 18:10
0x

Eine beste Freundin findet man nicht einfach so an jeder Straßenecke. So etwas entwickelt sich. Mit der Zeit lernt man sich besser kennen und lernt sich zu vertrauen. Doch so etwas kommt nicht von einem auf den anderen Tag. Das braucht Zeit.

Kommentar von Keqqz am 16. August 2009 18:12

ich hab mein besten kumpel an strassen ecke bekifft rumliegen sehen... da war klar wir müssen freunde auf ewig sein xD

mineiro
beantwortet von mineiro am 16. August 2009 18:10
0x

Das ist doch Kindergarten!

GrueneFee
beantwortet von GrueneFee am 16. August 2009 18:09
0x

Dir eine neue Freundin suchen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.