Was kann ich machen wenn ich doch nicht in die Schule gehen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Prinzip kannst du dich jedes Jahr neu bewerben. Wenn du hingehst und ihnen den Grund erklärst werden sie auch sicher verständnis haben. Ich denke nicht, dass das ein Hindernis sein wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich jedes jahr neu bewerben. Wenn du dieses jahr angenommen wurdest sind die chancen genauso hoch..würde allerdings in der bewerbung den Grund schreiben wedhalb du letztes jahr doch nicht konntest damit sie nicht denken : hä der hat sich beworben und dann doch nicht mehr...mhh der typ scheint unzuverlässig zu sein mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erfährst du, wenn du denen das persönlich erklärst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?