Frage von Annaw1998, 30

Was kann ich machen, wenn ich das Passwort von meinem iPod vergessen habe?

Hallo, ich habe meinen iPod touch seit Ewigkeiten nichtmehr benutzt, und jetzt will mir einfach nicht der Code einfallen. Ich habe so oft falsche Codes eingegeben, dass da jetzt "iPod" gesperrt steht. Und mir wird empfohlen, den mit iTunes zu verbinden, was ich auch gemacht habe aber jetzt weiss ich nicht weiter. Was muss ich tun? Gibts andere möglichkeiten als zu einem Applehandler zu gehen?

Antwort
von Lilalu998, 18

Ihn an den PC per USB Kabel anschließen, iTunes öffnen und ihn auf Werkseinstellungen zurücksetzten ... Mehr gibt's nicht 🙈

Kommentar von Annaw1998 ,

Oki klingt git, danke :)

Antwort
von acoincidence, 16

Werkseinstellung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten