Frage von Puma2000xD, 24

Was kann ich machen wenn ich bei Amazon was bestellt habe, es aber nie angekommen ist?

Heii. Also ich hab vor 2 Wochen was bei Amazon bestellt, das nie angekommen ist. Hätte müssen letzten dinstag ankimmen.. Ist es aber net.. Und das ausergewöhnliche dabei ist dass da unter dem menü bei Bestellungen "keine Bestellung" steht..😮 was ist da los und was kann ich dagegen.machen? Danke schonmal

Antwort
von Jacuma, 7

Normalerweise bekommst du nach jeder Bestellung von Amazon binnen weniger Sekunden eine Bestellbestätigung per E-Mail. Eine weitere E-Mail folgt, wenn der Artikel verschickt wurde. Hast du eine Bestätigungs-Mail bekommen? Wenn nicht, dann hat es vermutlich Probleme beim Aufgeben der Bestellung gegeben, sodass diese nie bei Amazon angekommen ist, und somit gar nicht erfasst wurde. Dann wird natürlich auch nichts in deiner Bestellübersicht angezeigt.

Wenn du dir sicher bist, dass keine Bestellung angekommen ist, kannst du es natürlich einfach nochmal versuchen. Um ganz sicher zu gehen, würde ich allerdings beim Kundenservice nachfragen.

LG

Kommentar von Puma2000xD ,

Und was wenn das ganze storniert wurde-.- ist saß verdamte Geld dann futsch?-.- das waren verdamte 50€-.-

Kommentar von Jacuma ,

Welche Zahlungsmethode hast du gewählt? Ggf. kannst du der Überweisung bzw. Lastschrift widersprechen. Aber wie auch immer du schon bezahlt hast, du kannst es sicher beim Kundendienst beweisen.

Antwort
von compu60, 6

Hast du denn eine Versandbestättigung bekommen und wurde Geld abgebucht, falls du per Lastschrift zahlst?

Antwort
von Schlumpfbaby, 9

In dem Fall solltest du dich am Besten mit dem Support in Verbindung setzen, das sieht ja nach einem technischen Fehler aus. Du kannst auch den Verkäufer kontaktieren, Amazon ist kein Versandhaus, sondern ein Marktplatz wie Ebay.

Der Verkäufer muss sich ja auch noch an den Vorgang erinnern, wenn es erst letzte Woche war, vielleicht hat er auch eine Erkärung.

Antwort
von zasch, 9

Na schau doch mal bei deiner Bank erst mal, ob der Betrag vom Konto angegangen ist. Die Buchung/Kontoauszug brauchst du dann als Nachweis.

Ich benutze Amazon seit mehreren Jahren aber das ne Bestellung verschwindet ist mir noch nie untergekommen.

Cheers

Kommentar von Puma2000xD ,

Ich hab mit einer wertkarte bezahlt.. Der Betrag ist von der Karte abgebucht worden und ich hab letzte woche nochmal nachgeschaut und da war noch alles oke und es stant, es würde eben am letztn Dienstag ankommen bzw angekommen sein..

Kommentar von zasch ,

Dann such alles zusammen was du hast und wende dich an den Amazon Support der wirklich ok ist

Antwort
von AntwortMarkus, 14

Du rufst da bei der kostenlosen sehr kompetenten Amazon Hotline an.

Kommentar von Puma2000xD ,

geht die auch von Italien aus?

Kommentar von Puma2000xD ,

Und wie erreich ich die

Kommentar von AntwortMarkus ,

Das musst du googeln. Ich kenne die Deutsche Nummer  0800 3 63 84 69. 

http://praxistipps.chip.de/so-erreichen-sie-den-kundenservice-von-amazon-de_3586

Antwort
von ChrisWin, 10

Vielleicht unter offene oder stornierte Bestellung nachsehen. Ansonsten einfach ne Mail an den Verkäufer schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten