Frage von Marlonderweise, 113

Was kann ich machen wenn ich auf dem TS gemobbt werde?

Hey ich habe einen Account nur für die Frage erstellt!

Also mein Problem ist wenn ich auf den TS komme werde ich sofort beleidigt und das ohne Grund! Das schlimme ist ja das ich 90% nur wegen meiner Stimme beleidigt werde! Was kann ich dagegen tun? Muss mich kurz fassen muss gleich ins Bettchen!

Gibt es Leute die sowas schon hatten?

Antwort
von ShaddyLP, 66
nein hatte ich nicht

weißt du die sind einfach nur gay und stehen halt auf dich besonders dieser kevin :D öhh ich meine natürlich andersherum :D

Antwort
von Bauchwehistdumm, 113

Natürlich. Jeder wird wegen irgendwas geärgert. Da bist du nicht der Einzige.

Läuft den ganzen Tag so bei uns.

Antwort
von PyjamaLamaa, 82

Den TS verlassen und einen neuen suchen. Aber jetzt ernsthaft niemand steht auf hohe und schrille Stimmen, die meisten sind auf dem TS um zu zocken und zu entspannen, da sind solche Stimmen echt anstrengend. Ich weiss ja nicht wie deine Stimme so ist aber versuche trotzdem entspannt zureden und möglichst nicht allzu hoch.

Antwort
von Marlonderweise, 96
nein hatte ich nicht

Also ich weiß nicht so recht.. Bist du Gay?

Kommentar von ShaddyLP ,

nee <3 aber nach deinem gesicht zu urteilen bist dus :D

Antwort
von Danixo, 90
nein hatte ich nicht

Sag einfach du hast Stimmenverzerrer drinne, dann hast du die veräppelt und es fühlt sich auch besser an, weil nur du die Wahrheit kennst :)

Sonst wechsel einfach den TS, ist ja Kindergarten was da abgeht..

Kommentar von Marlonderweise ,

Ich bin viel auf dem GommeHD TeamSpeak³ Ich weiß nicht ob es was damit zutun hat

Kommentar von Danixo ,

GommeHD ist auch 100% Troll, du glaubst doch nicht, dass sich da wirklich leute treffen um Minecraft zu spielen ? ^^ ok vllt 1%

Antwort
von Geniol, 71
nein hatte ich nicht

brauch kein TS

Antwort
von xdmartinhi, 39

Am besten den User einem Admin melden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten