Frage von thunder14789632, 16

was kann ich machen wenn es während der arbeit sehr warm wird aber ich immer ein schwarzes shirt anhaben muss momentan habe ich ein polo shirts ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Makk0, 14

stell dich doch in den Schatten :D

Kommentar von thunder14789632 ,

ist leicht schwer da wir schwere abreit verrichten und eine pause nicht infrage kommen kann in der zeit

Kommentar von Makk0 ,

Schlag deinem vorgesetzten doch eine andere Hemdfarbe vor

Kommentar von thunder14789632 ,

ich glaube das wird nichts

Kommentar von Makk0 ,

dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen :/

Antwort
von FelinasDemons, 10

Ein Miniventilator💛

Kommentar von thunder14789632 ,

wird schwer wenn man z.b. bein lkw entlädt

Kommentar von FelinasDemons ,

Du hast nicht erwähnt was du arbeitest...

Kommentar von thunder14789632 ,

Event techniker