Frage von hundkatzemaus12, 23

Was kann ich machen wenn ein Typ einfach meine Handynummer hergibt die ganze zeit?

Es nervt nur noch. Und ich weiß nicht ob ich die Nummer wechseln kann weil ich ein Vertrag hab und extra zahlen um ne neue Nummer zu haben möchte ich auch nicht.

Antwort
von atzef, 23

Deinen Geiz überwinden und dir eine neue Handynummer geben lassen. Sonst kannst du rechtlich gar nichts machen.


Kommentar von hundkatzemaus12 ,

nee geht gar nicht hab angerufen und nachgefragt geht nicht zum Nummer wechseln.

Kommentar von atzef ,

OK, dann halt eine andere sim-karte...

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

ich Zahl ja trotzdem den Vertrag. hat sich aber erledigt weil die Nummer war von base hab da nämlich gekündigt und werde von dene zig mal angerufen jetzt wo ich dene gesagt hab dass ich mich belästigt fühle hat die dame mich aus dem system genommen weil die anderen ma wissen nicht dass man mich schon abgerufen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten