Frage von Johann1235, 72

Was kann ich machen wenn ein Mädchen denkt das ich nur auf ihre Brüste fixiert bin und nicht auf ihren Charakter?

Hi Ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9te klasse eines Gymnasiums. In meiner Klasse ist ein recht attraktives Mädchen nun folgende Problematik: sie denkt die das ich nur etwas für sie empfinden wegen ihrer Oberweite, die nunnmal etwas größer ist als die der anderen Klassenkameradinen. Sie gibt mir nie eine Chance mein wahres ich zu zeigen und warum ich wirklich Gefühle für sie habe. Dabei finde ich doch nur ihren Charakter so liebenswert und nicht ihre weiblichen Merkmale. Bitte helft mir, wie kann ich das klären oder was könnte ich machen um dieses Problem aus der Welt zu schaffen

Mit freundlichen Grüßen Johann

Antwort
von juergen02, 20

Dies ist sicherlich eine schwierige Situation für dich. Nun ist die Frage für dich, was du machen kannst.

Zunächst einmal, wenn ihr euch begegnet, schaue ihr immer betont in die Augen. Selbst wenn sie doch etwas Busen blicken lässt. Schau ihr in die Augen beim Begrüßen und wenn ihr euch unterhaltet. Sofern sie es überhaupt zulässt, dass du mit ihr reden kannst.

Auch wenn sie sich mal vorbeugen sollte, so dass ihr Busen zu sehen ist, schau ihr immer in die Augen.

Frauen können manchmal schon etwas heftig reagieren, wenn der Blick des Mannes nur zum Halsbereich gehen sollte.

Ihr seid beide noch sehr jung und habt doch noch das ganze Leben vor euch. Lasst euch Zeit, so viel ihr wollt und versuche nichts zu erzwingen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort
von CataleyaDavis, 19

Manchmal stört es ein Mädl selber, wenn die Oberweite auffallend groß/klein ist... Weil es dann denkt, dass sich alles nur darum dreht.

 

Du könntest ihr einige Dinge aufzählen, die du an ihr, also ihrem Charakter, vielleicht ihren Augen, ihren Haaren magst, damit sie merkt, dass du wirklich mehr toll findest als ihre Oberweite und du dir auch Gedanken machst. Manchmal reduziert man sich nämlich selbst und denkt man könne gar nicht gemocht werden...

 

Lass auf jeden Fall nicht locker, dann sollte ihr zusätzlich auffallen, dass du "nur wegen Brüsten" kaum so hartnäckig sein würdest.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Antwort
von Nayes2020, 21

Schwierig. wenn sie das denkt. ist alles was du machst etwas sinnlos. bist du romantisch dann wegen ihrer oberweite.

Ich hatte auch mal so eine.... nur die hat es nicht gestört das ich vermeintlich nur auf ihrer Oberweite stehe.

Vielleicht hilft es wenn du ihr vorschlägst bei so einen Blindendinner mitzumachen

Antwort
von Maisbaer78, 29

Du könntest Ihr klar machen, dass das eine das andere nicht ausschließt, es aber unfair wäre, wenn Sie dir keine Chance gibt zu beweisen, dass du echtes Interesse an Ihrer Person hast und alles andere erstmal nebensächlich ist.

Antwort
von MinusLmilchkuh, 17

Das Problem bei attraktiven Frauen ist, dass sie meistens nur wegen ihrer Brüste genommen werden und deshalb ähnlich hohe Ansprüche entwickeln, da sie so in ein Schema gepresst werden, dass keine Beziehung mit ihnen möglich sei.

Daher, wenn sie mal wieder von einem Hollister-Model nach wildem Geknalle zugunsten der nächsten Rose abserviert wird, stehe als Tröster bereit.

Kommentar von Maisbaer78 ,

Ich gebe dir zwar recht, dass es solche Damen gibt, aber ich hab erst kürzlich wieder die Erfahrung gemacht, dass auch äußerst attraktive Frauen einen klugen Verstand haben können und diesen auch benutzen. Vorallem bei der Partnerwahl. Frauen achten oft weniger auf das Äußere als es Männer tun.

Zudem würde ich mich in der Rolle als abwartender Tröster nicht sonderlich wohl fühlen. Funktionieren könnt es allerdings... wenn auch irgendwie nur im Film. :)

Kommentar von MinusLmilchkuh ,

Aber erst, nachdem die Beautys Dorfmatratzen waren, heiraten sie später einen "Nerd", wegen $$$.

Einen Versuch ist es allemal wert, zumindest sind die entsprechenden Damen mit 15 noch nicht in der Phase angelangt, dass sie einen unattraktiven Goldesel verlangen.

Antwort
von Meli6991, 40

20 jahre älter werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community