Frage von timstark2000, 41

Was kann ich machen wenn ein Mädchen dem ich geschrieben habe das ich sie liebe,mich einfach ignoriert und alles tut um nicht mit mir zu reden/schreiben?

Antwort
von loema, 13

Du kannst daraus lernen, dass "Liebe" ein sehr großes Gefühl ist.
Jemanden die Liebe zu gestehen setzt vorraus, dass man viel Zeit miteinander verbracht hat, sich vertraut, etc.....
Einfach aus der Ferne anhimmeln und dann Liebe schreiben ist sehr merkwürdig. Sehr. Das schreckt ab.

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 5

Hallo, 

so schwer es ist, aber du musst es akzeptieren. Das ist wirklich das Einzige, was du tun kannst. Es ist zwar nicht schön, weil du dich offenbar verliebt hast, aber wenn sie dich nicht will, kannst du nichts dagegen machen. 

Lg 

Antwort
von Mignon2, 23

Nichts. Du mußt akzeptieren, dass sie deine Gefühle offenbar nicht erwidert. Das kann häufiger im Leben passieren. Du kannst ihre Gefühle nicht erzwingen.

Antwort
von 65matrix58, 10

Tut mir leid, wenn du willst werde ich mich ab sofort distanzieren, und ich hoffe, dass du glücklich wirst. Und dann in Ruhe lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten