gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich machen, wenn die Schule nichts tut ?

gefragt von melle076 am 21.09.2009 um 8:52 Uhr

Mein Sohn ist im August eingeschult worden, in seine Klasse geht ein Junge ( dessen Bruder geht in die 2. ) , der ihn ständig haut, tritt oder kneift. Mein Sohn hat überall blaue Flecken, letzte Woche hatte er sogar einen im Gesicht. Daraufhin rief ich bnei der Lehrerin an und sagte ihr, das es so nicht sein kann. Als Antwort kam, das sie ständig Probleme mit diesm Jungen und auch mit seinem Bruder haben. Sie würde mit der Mutter reden, nur ist leider das Problem, dass nichts passiert, mit den Eltern wurde schon öfters gesprochen. Ich werde jetzt noch ein Paar Tage abwarten und habe vor dann mit der Direktorin zureden. Was kann ich tun wenn auch dann nichts passiert, mein Sohn kann ja nicht ständig mit blauen Flecken rumlaufen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (20970)
Kinder (17404)
Gewalt (468)